Bettenhausen - Im wilden und gemütlichen Westen

Dieser Zeitungsbeitrag beschreibt sehr gut, wie der Anlass war – einfach herrlich! Es war ein Anlass, wie in alten Zeiten! Auf der Tanzfläche wurde voller Freude zur Live-Musik getanzt – manchmal drei verschiedene Tänze, manchmal tanzten alle denselben Tanz – es wurde Rücksicht genommen – es wurde Platz gemacht – es war ein richtig schönes Miteinander, egal, wie einfach der Tanz auch war – alle hatten dabei sichtlich Spass! DAS ist Linedance in seiner ursprünglichen Form! Ein wunderschönes bereicherndes Erlebnis! Tausend Dank dafür allen Beteiligten!

 

Gedanken zu früher - und heute

Kurt - mein allererster Country-Linedance-Lehrer - spricht mir mit diesem Beitrag mitten aus dem Herzen. Genau so sehe und erlebe auch ich das! Darum; 'Let's dance with a smile on our face' und zwar 'the real Country-Linedance'!